Freitag, 15. April 2011

Kommt eine Hasentasche angehoppelt / my first feltet little bunnybag


Es war eine gute Idee mich bei Corinnas Frühlingsfilzkurs anzumelden. Für mich ganz neue Erfahrung über das Internet einen Kurs zu belegen und daran teilzunehmen. Mir hat es sehr viel gebracht und auch auch Spaß gemacht. An einem Projekt zu arbeiten und auch zu sehen was die anderen Kursteilnehmer gefilzt haben, war sehr bereichernd. Hier das zweite Projekt aus dem Kurs eine Hasentasche. Fridolin unsere Katze war auch schon sehr am schmusen mit ihr. ;-) und ich habe auch in der S-Bahn ein Kuscheltier bei mir. Die Reaktionen auf die Tasche fand ich auch ganz nett.

It was a good idea to take part at Corinnas springfelting course. For me a totally new experience to attend a course via internet. I learned a lot and it was also much fun. To work at a project and to see what all the other course participants have felted was enriching. Here is the second project of the course. Fridolin our cat loved to cuddle her and me too have a little cuddleanimal at travels with me ;-). I already got nice reaction at the bag.